Am 26. März 2020 findet zum fünften Mal in Folge der «International Strategy Slam» statt. Dieses Jahr im Exil in Zürich, eingebettet in die Creative Week. Also los «Save the date»!
Und genau dafür brauchen wir euch!
Setting
Neun Minuten. Endlos brillante Gedanken. Es spielt keine Rolle, ob ihr eine Start-up-Strategie, eine Markenstrategie oder eine Kommunikationsstrategie slammt – stellt einfach sicher, dass eure brillanten Gedanken geschickt in einer guten Geschichte inszeniert werden.
Alle technischen und rhetorischen Mittel sind erlaubt. Aber bitte: Nicht länger als 9 Minuten.
Anforderungen:
Ihr könnt mitmachen wenn ihr massgebend am Case beteiligt gewesen seid und die Arbeit bis zum Einreicheschluss am 31. Oktober schon gänzlich ausgereift/umgesetzt worden ist.
Registrierung & Anmeldung:
Ab sofort könnt ihr eure brillianten Ideen auf unsere Slam-Website hochladen: http://www.strategy-slam.com
Reicht eure Arbeiten ein und werdet einer der glücklichen Slammer, die von unserer Jury ausgewählt werden.
Denn auch dieses Jahr würden wir wieder gerne den Titel nach Zürich holen und am Erfolg von Simon Rehsche (Gewinner 2018) anknüpfen.
Einreicheschluss:
24. November 2019
Durchführung Slam: Donnerstag, 26. März 2020
Ort: Exil Zürich I Hardstrasse 245, 8005 Zürich